Zauberzeit

Einfach zauberhaft

Haben Sie heute schon gestaunt?

Zauberer Johannes Arnold ist am 15. Januar  2022
von 19:00 - 20:30 Uhr zu Gast in der KOSTBAR


Eintritt:  26 €

Tickets sind bei der NDZ-Geschäftsstelle in Springe und online erhältlich, keine Abendkasse.


Einlass ab 18:45 Uhr.

 

Hier ist Magie am Werk!

Zauberhafte momente

Mit seinem Bühnenprogramm präsentiert Johannes Arnold eine eigensinnige Mischung aus Zauberei & Jonglage.

Vis à Vis mit dem  "Experten für Wunder"  erleben Sie klassiche Zauberkunst ganz nah.
In seiner Show entfalten Ringe, Seile und Karten ein wundersames Eigenleben.
Mit verblüffenden und spannenden Momenten der Zauberei bringt er sein Publikum immer wieder zum Staunen.

Lassen Sie sich auf charmante Art und Weise verzaubern! 

 

Johannes Arnold begeisterte sich seit früher Jugend für alles, was mit Zauberei zu tun hat. Am Beginn seiner Karriere stand ein Zauberkasten, den er an Weihnachten von seiner Großmutter geschenkt bekam - mittlerweile hat er diese Kunst neben dem dem Inszenieren von Theaterstücken zu seinem Hauptberuf gemacht. Mit bis zu 100 Auftritten pro Jahr vor unterschiedlichstem Publikum, Kindern und Erwachsenen, ist der gebürtige Konstanzer, den das Studium und eine große Liebe nach Norddeutschland verschlug - und der mit seiner Familie in einem idyllischen Dörfchen auf dem Land lebt - inzwischen im Einsatz. Dabei werden auf ebenso charmante wie phantasievolle Weise Spielkarten auf Wanderschaft geschickt und Knoten in Seile gezaubert. Auch das Jonglieren nimmt in seinen Shows einen hohen Stellenwert ein - mit bis zu sechs Bällen kombiniert der "Experte für Wunder", wie er sich selbst bezeichnet, in seinen Shows magische und artistische Elemente.